ÜBER MICH

20220207_225906[1]_edited.png

Seit über sechs Jahren begeisterte Dalmatinerbesitzerin.

Und das bin ich:

Anke Brinkmann mit meinen vier Hunden, zwei Katzen, zwei Pferden, vier Shettys, zwei Schafen und zwei Gänsen.

Wir wohnen am Kleinen Berg, der zum Teutoburger Wald gehört und dort befindet sich auch mein kleiner Stall mit dem lieben Vieh.

Eigentlich wurde ich schon in Kindertagen mit dem Dalmivirus infiziert. Dann schlummerte er aber noch Jahrzehnte lang und kam am 19.04.2015  zum Ausbruch.

An dem Tag holten wir die kleine Indi.

Hunde begleiteten mich schon mein Leben lang, doch die Dalmatiner machen wirklich Spaß....

Der Anfang meiner Dalmatinerzucht

Die Zuchtstättenabnahme war Ende 2021.

So kann mit Carissima DONATE Nayeli und Qasur aus dem Hause Punctum die Zucht beginnen.

Das wird eine spannende und interessante Zeit.

Ich freu mich drauf..... 

20220203_221612[1].jpg